Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

3. German 100-Mile-Trail-Race am 3.-4. Mai 2003 in Landwehrhagen - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • 3. German 100-Mile-Trail-Race am 3.-4. Mai 2003 in Landwehrhagen
    Jetzt hat auch Elisabeth einen schönen Bericht über die "Hundert Meilen Landwehrhagen" geschrieben.
    12.05.: Aufgrund der Nicht-offiziellen Ausschreibung ging der diesjährige 100mile Trail-Run in Landwehrhagen sozusagen "unter Ausschluß" der Öffentlichkeit vonstatten - nur 5 (6) StarterInnen wurden verzeichnet (ich fühlte mich der Herausforderung mal wieder nicht gewachsen, aber nächstes Mal bin ich fit (*g*)), aber auf Grund des wesentlich besseren Wetters gab es diesmal 100 Meilen zum Genießen...

    (14.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Christian Hottas schrieb am 12-05-2003 22:50:

    3. German 100 Mile Trail Race Landwehrhagen

    Mit 5-6 Meldungen und 2 Finishern war das 3rd German 100 Mile Trail Race (kann man das in Deutschland nicht auch deutsch benennen?) in Landwehrhagen offenbar überfüllt!
    Unser 100MC-Mitglied Michael Turzynski, im Jahr 2002 erfolgreicher Finisher dieses Events, erhielt bei seiner Meldung eine Absage.
    Möglicherweise wurde ihm aber auch "nur" angelastet, dass er einen Teil der Landwehrhagener Strecken im Juni 2002 bei einem eigenen 100-km-Event "abgenutzt" oder "missbraucht" hatte...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...