Alle News Zurück zu allen News

  • Vatertags-Empfehlung der Redaktion
    Natur in alles grünWegen den schönen Eindrücken aus den Berichten nehm ich doch einfach die komplette News vom letzten Jahr so wie sie ist. Start ist am 20.05.2004 und der Startpreis sind jetzt 9 Euro - aber das wird dem schönen Erlebnis keinen Abbruch tun:
    01.06.2003: Ich darf aus Udos Bericht einmal den Schlußsatz vorwegnehmen: "Es zeigt sich, dass die Erstklassigkeit eines Laufes unabhängig vom Startpreis ist. Für 6,5€ einen solchen Lauftag erleben zu können, hätte ich nicht für möglich gehalten." - Und die Teilnehmerliste ist jetzt auch Online!

    30.05.2003:: Ein voller Erfolg war die Vatertags-Empfehlung der Redaktion. Alle, die ich gesprochen habe, waren sehr angetan von STrecke und Organisation und mit über 90 LäuferInnen war ein nie dagewesenes Teilnehmerfeld vorhanden :-)
    Auf der Webseite des Vereins gibt es jetzt erste Fotos!!

    26.05.2003:: Was macht Frau/Mann am Vatertag? Natürlich am liebsten 50km laufen ;-)
    Der TV Rengsdorf bietet eine bestens ausgeschilderte Strecke (1 große Runde) in wunderschöner Landschaft (Westerwald eben) mit vielen Wanderern (für das Überholgefühl!) und nett und reichhaltig besetzten Verpflegungsstellen (alle 8- 12 km) bei eigener Zeitnahme (Weil wir sind ja erwachsen!!) - und das ganze für 6,5Euro (Liebe Stadtmarathonis: Nein, mir ist da nicht das Komma verrutscht!)
    1800 Höhenmeter gibts UMSONST dabei!

    (17.05.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Jürgen schrieb am 15-05-2004 00:20:

    Re: Deine Spendierfreudigkeit in...

    Hallo funRunny,

    > 1. Ist das Weizen nach dem Lauf bestimmt warm.

    Nein, eine Kühlbox hätte ich selbstverständlich mitgebracht *grins*.

    > 2. Der TV-Rengsdorf möchte
    > bestimmt auch etwas am
    > Getränk verdienen und wir
    > sollten Ihn unterstützen.

    Das ist ein gutes Argument. Selbstverständlich sollten wir den Verein unterstützen. Ich bringe also kein WB mit.

    > 3. Ich geb' Euch einen (auch zwei) aus, versprochen.

    Das ist nett, danke :-)

    Einer genügt für mich, weil ich danach noch fahren muss :-(

    Bis dann *freu*

    Jürgen


    --
    __
    / |
    |
    __/__________oooO_____________
    __/\__________( )_____________
    _/__|__________ (___Oooo______
    |_/_|_)_________\_)___( )______
    _\__|/________________) /_______
    | (_/
    @_|

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...