Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa 27: Bernard Grojean nicht mehr dabei :-(
    Ob es an dem gestrigen Zusammenstoss mit dem Auto lag, sein Rollstuhl vielleicht doch grösseren Schaden genommen hat?
    (Nachtrag: Die Info war falsch :-)) s.o.)
    Robert und Martin teilten sich mal wieder einen Tagessieg: Mit 5:45 min/km brachten sie die 80km in 7:18h hinter sich - und das nach jetzt 2212.3km in 27 Tagen...

    (15.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli schulte schrieb am 16-05-2003 06:23:

    wertung

    hallo leute! ist das sicher, dass bernard nicht mehr dabei ist, dass in der gestrigen wertung plötzlich don wieder auftaucht - noch dazu auf platz 4 gesamt, dafür aber mariko in der gesamtwertung verschwunden, bei der tageswertung aber dabei ist??? samstag werd ichs genauer wissen... uli

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...