Zufälliges Zitat

"Du merkst, dass Du ein Ultra bist, wenn Du Dich wachlaufen musst um frühstücken zu können."

Sarah und Frank Hildebrand, 24h Seilersee

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa 27: Bernard Grojean nicht mehr dabei :-(
    Ob es an dem gestrigen Zusammenstoss mit dem Auto lag, sein Rollstuhl vielleicht doch grösseren Schaden genommen hat?
    (Nachtrag: Die Info war falsch :-)) s.o.)
    Robert und Martin teilten sich mal wieder einen Tagessieg: Mit 5:45 min/km brachten sie die 80km in 7:18h hinter sich - und das nach jetzt 2212.3km in 27 Tagen...

    (15.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 16-05-2003 07:24:

    Wertung

    Na ja, die Wertung ist wohl offensichtlich mal wieder völlig daneben ... Martin ist danach auch "in den Keller gerutscht". Wird bestimmt (hoffentlich) bald wieder gerichtet.

    So, Frühstück und dann geht's ab zu meinem Zug, muss ja auch noch'n bisschen laufen (leider nicht beim TEL). Viel Spaß allen noch einsteigenden GastläuferInnen!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...