Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Laufreport-Gabi war zu Besuch

    (19.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Stephan schrieb am 20-05-2003 11:48:

    Re: TEL

    Also ganz so hart würd ich das dann ja doch nicht sehen.
    Beim Runxusa hatten wir die Berichte des Organisators und späterhin Martins Tagebuch. Keine Presse oder sonstewas nirgendwo.
    Im Vergleich dazu sind wir hier doch gut bedient: Die Bayer Seite bringt hauptsächlich von ihren Leuten (hätt ich auch gar nicht anders erwartet), aber zum einen ist auch das Information und zum anderen fliessen doch immer wieder Randbemerkungen ein.
    ARD, HR und auch alle Zeitungen schreiben natürlich für die Allgemeinheit - und ich glaube, dass es da einen ganz anderen Blickwinkel gibt, als von 100km-LäuferInnen. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass sie beim ein oder anderen Interesse geweckt haben. Insbesondere Klasse fand ich das reinstellen der Amateurvideos vom Manfred.
    Die TransEuropa-Seite: Jürgens Berichte waren in schlechtem Deutsch, und anstatt froh zu sein, dass da überhaupt einer was schreibt, wurde er wohl mit viel Kritik überschüttet. Soviel, dass wir jetzt scheinbar nicht mal mehr Fotos erhalten.
    Zumindest die Süd-NRWler unter uns haben jetzt die Möglichkeit, an die Strecke zu gehen und "Informationen zu saugen". Aber ich glaube eher nicht, dass wir viel mehr als die Seiten von Gunter und Gabi zu erwarten haben.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...