Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Laufreport-Gabi war zu Besuch

    (19.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Uschi schrieb am 20-05-2003 20:08:

    Re: Gabis Report

    Gabis Report ist klasse, ich war dort und sie hat die Stimmung richtig rübergebracht.

    Ich gehörte am 19.5. zu dem Betreuer-Team des TEL, und ich habe erfahren, das die Berichte weiterhin geschrieben werden und auch bald wieder im Netz stehen werden. Zur Zeit ist der Computer nicht da, mit dem die Berichte ins Netz gestellt werden. Wenn er wieder da ist, dann werden auch die Berichte wieder aktualisiert.

    Also noch etwas gedulden, es ist alles in Wort und Bild festgehalten und geht nicht verloren.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...