Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Martin Wagen berichtet
    Bis zur Etappe 39 geht Martins Bericht, und er hat mich gebeten, im Falle einer Zensur jeweils den ganzen Tag rauszunehmen. Aber ich habe komplett alles drin gelassen: EIn subjektiver Bericht eines Teilnehmers, und wenn euch irgendwelche Sätze stören, dann denkt erstmal drüber nach, wie es wäre, wenn ihr usw...
    Viel Spaß beim lesen!! (Alternativ könnt ihr den Bericht bei Martins Verein als PDF downloaden...)

    (30.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Eddie Castelli schrieb am 30-05-2003 17:45:

    31. Etappe nach Witzhelden

    Hallo Sportfreunde,

    Ich hatte die Ehre Robert und Martin von Leverkusen nach Witzhelden Laufend begleiten zu dürfen. Ich muss den zwei doch mal ein Kompliment aussprechen. Dieses zwei hatten in Leverkusen bereits ca. 65 Km in den Beinen und sind die letzten 21 Km in unter 5 min. gelaufen. Das war sehr bemerkenswert und Chapau. Leider war es mir vergönnt deren Tempo zu halten da ich 2 Tage vorher noch mit schwerem Magen Darm Krankheit im Bett lag. Das macht aber nichts, trotzdem konnte ich die zwei Spitzenläufer aus 15 m Entfernung gut Beobachten.

    Kurz zu meiner Person:
    Ich bereite mich auf ein Expeditions-Abenteuer in die Wüste Sahara vor. Unter www.EddieCastelli.com kann alles mitverfolgt werden. Start ist dieses Jahr.

    mit Sportlichem Gruss
    Eddie Catelli
    Northcape-Sahara Adventure
    www.EddieCastelli.com

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...