Zufälliges Zitat

"Früher haben wir ja gar nicht so trainiert. Wir sind die 100km einfach gelaufen."

Gudrun Ellenberger,100km Läuferin aus Melsungen

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Uli Schulte berichtet
    Und jetzt gleich noch ein langer Bericht: Uli Schulte war auch dabei. 12 Etappen hat er in Deutschland begleitet, mal als Versorger, mal als Etappenläufer - und er hat einiges zu Papier gebracht:

    (31.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • DANKE, ULI Frau Werwolf 31-05-2003 19:28
    • Toller Bericht Uli Welzel 31-05-2003 19:50
    • Danke Rainer Wachsmann 02-06-2003 08:44
    • Danke ... Jürgen Rodeland 02-06-2003 10:20
    • Wehmut Manfred 06-06-2003 07:34

    Manfred schrieb am 06-06-2003 07:34:

    Wehmut

    Hallo Uli,
    nun endlich bin ich auch dazu gekommen, deinen wunderschönen, eindrucksvollen Bericht (geschrieben an meinem eigenen letzten Lauftag) zu lesen. Ich kann nur sagen, ein bisschen Wehmut kam bei mir schon auf, nicht dabei gewesen sein zu können. Ich kann nur allzu gut verstehen, dass du diese Tage einem Laufen mit mir an der Ostsee vorgezogen hast (obwohl du da auch was verpasst hast *g*).
    Sehr schön von dir die gesammte Situation geschildert, man hatte den Eindruck, dabei gewesen zu sein. Erst recht, wenn einem der eine oder andere selbst bekannt ist.
    Erhol dich gut und - ja, welche Steigerungen gibt es noch? Sind solche überhaupt notwendig? Ich denke, zumindest DIR nicht, zu viel kannst du aus Kleinigkeiten saugen. Und das ist gut so!
    LG und auf ein Wiedersehen
    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...