Alle News Zurück zu allen News

  • Die 12 Stunden von Oberhausen am 6. September 2003
    Neu: Online-Anmeldung möglich!
    Nur kurz das wesentliche: Von 9 bis 21:00 Uhr, Rundkurs von 1300 m auf festen und asphaltierten Wegen (Strecke vermessen). 100 km Wertung für Einzelläufer möglich. Staffeln zugelassen. 20Euro Startgeld.
    Und Dank an Conny Bullig für den Hinweis :-))

    (20.06.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Infos Manfred 20-06-2003 12:57
      • Re: Infos uli schulte 20-06-2003 16:18

    uli schulte schrieb am 20-06-2003 16:18:

    Re: Infos

    ich finde das auch sehr verlockend, zumal ich nur 500 m von der laufstrecke entfernt in den 70er jahren nach dem studium 6 jahre gelebt und gearbeitet habe. ach ja, manfred, dein 24er bericht war nochmal genau das richtige vor dem wochenende in bad lippspringe...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...