Alle News Zurück zu allen News

  • Extreme Mountain Run abgesagt
    Gerade erhielt ich von Tom Wolter-Roessler die folgende Info:
    "Der Extreme Mountain Run im Tannheimer Tal am 29.6. wird wegen Teilnehmermangel abgesagt. (...)
    Allerdings hat Hannes Zacherl, der Cheforganisator, alle Angemeldeten gebeten, trotzdem zu kommen und die Sache spaßeshalber durchzuziehen. Es wird dann auch bei km40 eine Nudelpause veranstaltet."

    (12.06.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Tom Wolter-Roessler schrieb am 13-06-2003 21:23:

    Re: Kein Wunder..

    Sorry, aber ich kann Euch beiden da nicht zustimmen. Natürlich sind 80km und 5000hm in 12h nur für die Härtesten unter uns zu schaffen, aber anstatt die Kompetenz des Veranstalters anzuzweifeln, habe ich mich halt bei ihm gemeldet und ihm meine Bedenken geschildert. Und siehe da: Die Vorgabe war eine reine Vorsichtsmaßnahme, damit sich keiner übernimmt. Dass sie so viele abschrecken würde, dass der Lauf letztlich ausfällt, war meiner Meinung nach nicht vorherzusehen.
    Obwohl ich ihm klipp und klar gesagt habe, dass ich die Zeitvorgabe nicht schaffe, hat mich Hannes trotzdem zugelassen. Anstatt mangelnder Kompetenz und unsinniger Vorgaben "unterstelle" ich ihm also eher zu große Vorsicht - falls es so etwas gibt! Wenn man gerade jetzt bei der Hitze sieht, wie die Läufer teilweise umfallen wie die Fliegen, weil sie sich überschätzen (Regensburg!!) kann das, glaube ich, nicht schaden.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...