Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Tempobetrachtungen jetzt mit Rückstand
    Ich habe die Seite mit den Tempobetrachtungen nochmal etwas erweitert: Wenn ihr 2 LäuferInnen auswählt, die noch in der Wertung sind, dann erscheint unten jetzt eine Tabelle mit dem zeitlichen Abstand zwischen beiden in der Gesamtwertung nach jeder Etappe. Da lässt sich dann bequem ablesen, ob XXX YYY noch einholt. Die meisten Plätze sind allerdings wohl schon vergeben.

    (18.06.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Abstandsberechnungen Manfred 20-06-2003 21:49

    Manfred schrieb am 20-06-2003 21:49:

    Abstandsberechnungen

    Das ist ja 'ne absolut geile Wahnsinnstabelle! Super!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...