Alle News Zurück zu allen News

  • Noch ein Bericht vom RunforHelp
    Ein paar Tage sind ja jetzt schon vergangen seit dem Event, aber Jan und Lena und Uli und Daniela und Samuel und Irene und Oskar und Jorret und ich mussten ja schließlich was schreiben:

    (27.06.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • hey.. Gabi 27-06-2003 18:57
    • Lieber Step, ich kann dir gar nicht sagen, ... Jürgen 27-06-2003 23:26

    Jürgen schrieb am 27-06-2003 23:26:

    Lieber Step, ich kann dir gar nicht sagen, ...

    wie dankbar ich dir für diesen tollen Bericht bin, der ein Plädoyer für Ultralaufen als intensives Erlebnis für die ganze Familie und mit Freunden und wiederum deren Familien ist. Schöner kann man die Vorurteile nicht widerlegen, dass Ultraläufer ein Haufen ausgerasteter Spinner auf dem Ego-Trip sind.

    Die kleinen Einschübe in deinem Bericht, die von den Kindern geschrieben wurden, haben mir besonders gefallen: Die Begeisterung der Kids ist mitreißend.

    Und wo ich schon beim Loben bin, gleich noch ein Lob dazu für die immer ultra-aktuelle Verlinkung von Laufberichten, die alle zusammen für mich spannender sind als der beste Roman.

    Deine Website ist eine der tollsten Gedankenverbreitungsmaschinen, die es gibt.

    Herzliche Grüße,

    Jürgen

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...