Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Abschlußwertung und ein Bericht von Ingo!!
    Der Markus hat mich darauf hingewiesen, dass noch keine richtige "Wertung" erschienen ist. Ich habe mein Bestes gegeben und die Wertung im Design entsprechend verändert (vorm Fussball, war ich etwas spät...)
    Und dann: Ingo Schulze hat einen Bericht geschrieben, seine Sicht der Dinge:

    (08.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 08-07-2003 13:55:

    Danke

    Auch oder vielleicht gerade als unbeteiligter Beobachter kann ich nur DANKE sagen für diese ehrlichen, aber sachlichen(!) Worte Ingos. Egal wie weit "vom Sessel aus" überhaupt beurteilbar, Vieles vor allem im Bericht von Martin wird dadurch sicher relativiert, Einiges aber auch bestätigt (z.B. die egoistische "Nahrungsbeschaffung" einiger LäuferInnen).
    Fakt ist, ich kann Ingo nur gut verstehen, sein "Veranstalterfrust" deckt sich auch mit etlichen Erfahrungen anderer Veranstalter. Dabei könnte es oftmals doch so einfach sein, wenn jeder nur ein bisschen sachlich bleibt, sich in die Situation "der anderen Seite" versucht zu versetzen und ein bisschen seinen Verstand zum Nachdenken gebraucht ... Na ja, das klappt ja auch außerhalb des Laufens nur selten.

    Nun gut, ich hoffe, dass sich bei Ingo im Laufe der Zeit sein verständlicher - und so sachlich rübergekommener(!) - Ärger legt und er zumindest den Spreelauf weiterhin organisieren wird (will ich schließlich doch auch mal laufen *g*).
    Positiv darf ich vielleicht noch anmerken, dass es bei derartiger gegen ihn vorgebrachter Kritik von wahrer Stärke zeugt, wenn er trotzdem sich nicht scheut, gemachte Fehler zuzugeben!

    In diesem Sinne, Alles Gute und Kopf hoch. Das wieder aufgenommene Laufen hilft da bestimmt!
    Gruß
    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...