Alle News Zurück zu allen News

  • 3-Tage Wetter in Köln und eine Marschtabelle
    Am Wochenende solls da ja so richtig Rund-gehen, und da hab ich gedacht, guck ich doch mal nach dem Wetter.
    08.07: Die Prognose für den Freitag sagt heute (Dienstag) max. 27, min. 14 Grad, erst Sonne und zum Abend Regen... (O-Ton WDR: "Am Freitag kommen nach freundlichem Beginn zum Nachmittag von Westen her teils gewittrige Regenfälle auf.") - Und für den Samstag siehts (beim WDR) genauso aus.
    Marschtabelle: Beruhend auf einer Idee von Bernd (Kemper) hatt ich mal eine Marschtabelle für meinen ersten 48er in Köln gemacht: Teile die Zeit in 4h-Blöcke und überlege dir, wieviel Prozent deiner Zielvorgabe du in welchem Block machst. Das geht (oder läuft?) natürlich auch für 24h (und Udo: Ich hab als Beispiel mal 180km eingetragen!) Heraus kommt dann einen schöne Tabelle, die man/frau nur noch ablaufen muß ;-))
    (Beim Andreas Ness hats 2001 geklappt!)
    Fernsehen für Daheimgebliebene: Der WDR wird in der "Aktuellen Stunde" live von dem Wettkampf berichten und auch das ZDF, sowie RTL und Sat.1 werden Fernsehteams vor Ort haben.

    (08.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Wetter in Köln Manfred 08-07-2003 20:53

    Manfred schrieb am 08-07-2003 20:53:

    Wetter in Köln

    Ja, ja, das Wetter beschäftigt mich auch schon seit ein paar Tagen ...
    Wer am Wochenende in Köln schöneres Wetter haben will - hier gibt's das (noch): http://www.wetter.com/home/
    (Die schlechteren Vorhersagen anderer Wetterdienste verkneife ich mir). Na dann, ob Regen, ob Sonne, wir sehen uns in Köln!
    Gruß an alle "Wochenendkreisläufer"

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...