Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Bericht von Manfred
    Nach Organisator Ingo Schulz hat jetzt auch Initiator Manfred Leismann seine Sicht der Dinge zu Papier gebracht:

    (09.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    sigi schrieb am 09-07-2003 17:33:

    Es ist genug!

    Man kann sich nur wünschen, dass alle Beteiligten recht bald den Weg finden, sich in Ruhe und im "kleinen Kreis" auszusprechen. Es ist zwar nachvollziehbar, dass man sich nicht öffentlich unwidersprochen "anmachen" lassen will, aber gesünder ist ein Gespräch allemal, als eine via Internet geführte "Schlammschlacht". Meine Meinung: es ist genug! Bitte nicht noch mehr von den positiven Eindrücken des TEL durch weitere "Richtigstellungen" kaputt machen !!!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...