Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Strand und Berge - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Strand und Berge
    Von einer Ultra-sandingen Strecke weiss Frank Hildebrand zu berichten - er war beim "North Sea Beachmarathon"
    Und Wigald Boning und Werner Sonntag und Sebastian Roth hatten noch nicht genug Berge gesehen und fuhren zum ersten deutschen Alpin-Marathon Oberstaufen:

    (19.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Christian Hottas schrieb am 15-07-2003 09:50:

    Strand Marathon nicht einzigartig

    Der "North Sea Beach Marathon" von Hvide Sande nach Vejers Strand in Dänemark ist NICHT der weltweit einzigste seiner Art! Er ist noch nicht einmal der einzigste in Europa!
    In San Benedetto del Tronto in Süd-Italien gibt es längst einen weiteren Strand-Marathon, der übrigens Anfang Februar stattfindet. Infos unter www.podisti.net, der besten italienischen Lauf-Website.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...