Alle News Zurück zu allen News

  • 48h Köln
    Manfred ist der schnellste Berichter, Christian war mit seinen Nachbetrachtungen genau so schnell, da hab nur ich etwas länger gebraucht. Und Detlev Ackermann hat seinen Bericht auch im (Kölner-)Netz:

    (16.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 17-07-2003 08:56:

    Re: Deutschlands beste Triathletin

    Hallo Hans, hallo Detlev,
    interessanter "Streit", aber da haben irgendwie wohl beide Recht. Bis zur Ironman-Distanz ist's sicherlich aktuell Nina (gut so, ich bin ja auch Braunschweiger *g*), das sind für Astrid aber nur Kurzstrecken! Also, im Ultra-Triathlonbereich ist sie sicherlich momentan eine der größten, wenn nicht sogar DIE!
    Wäre aber schon toll, wenn A. sich mal zu einem 24er oder 48er aufraffen könnte.

    Kleine Anmerkung zur Internationalität: Es waren NICHT nur Europäer am Start. Der einige US-Rekorde brechende Amerikaner Roy Pirrung war extra zu diesem Rennen aus den USA angereist.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...