Alle News Zurück zu allen News

  • Foto-Nachtrag Zermatt und Köln
    Ralf Klink und Gabi Leidner schieben nochmal Fotos nach - jede Menge sehenswerte!! Und auch aus Köln gibts noch ein paar Fotos vom Udo:

    (18.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Zermatt-M.. Manfred 18-07-2003 18:22
      • ich liebe das Berner Oberland Frau Werwolf 18-07-2003 18:29

    Frau Werwolf schrieb am 18-07-2003 18:29:

    ich liebe das Berner Oberland

    aber ich muß sagen, auf dem Gornergrat ist es deutlich beeindruckender als auf der Kl. Scheidegg - 29 4000er sind schon RICHTIG klasse! Und die Strecke ist wohl auch deutlich anspruchsvoller, von TN hörte man letztes Jahr, daß die Jungfrau ein Kinderspielplatz bzw. ne Autobahn dagegen wäre.

    Gruß

    Gabi

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...