Alle News Zurück zu allen News

  • Graubünden-Marathon (CH) und Marburger Nachtmarathon (D)
    Noch einen Bericht aus Graubünden hab ich gefunden, scheint mir ganz nett geschrieben...und Elisabeth Herms-Lübbe bietet nach Marburg dem Wigald Boning einen Geschlechtstausch an, "aber wirklich nur für den Wettkampf"

    (21.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Enttäuschend Olaf 21-07-2003 21:02
    • Graubünden-M. Manfred 22-07-2003 11:36

    Manfred schrieb am 22-07-2003 11:36:

    Graubünden-M.

    "... ganz nett geschrieben ..."
    Stephan, du untertreibst! Selten einen Laufbericht gelesen, bei dem ich so herzhaft gelacht habe! :-))) Den musste ich sogleich auch meinem nichtlaufenden Umfeld empfehlen. Klasse und Danke Andy!
    (So ganz nebenbei bekommt man/ich auch Lust auf den Lauf selbst *g*)

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...