Alle News Zurück zu allen News

  • Triathlon Lensahn
    (Aus dem Gästebuch:) Zumindest Astrid Benöhr und Jürgen Hitzler sind mir so Namens-Technisch bekannt...Organisiert übrigens u.a. vom Unterwasser-Marathoni Wolfgang Kulow

    (25.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • trippl uli schulte 26-07-2003 21:40

    uli schulte schrieb am 26-07-2003 21:40:

    trippl

    hi step! guter tipp, den du mit dem trippl ironman reingestellt hast. da ich gerade "laufregenerationsphase" habe, bin ich, nachdem ich den beitrag heute morgen gelesen habe, kurzentschlossen nach schleswig hostein gebiket, um beim event dabeizusein. zumal ich jürgen hitzer, der ein ganz spezieller typ ist, beim transeuropo kennen und mögen gelernt habe. also, der tacho des motorrads zeigte heute abend 500 km an. von wegen regeneration. aber es war doch klasse. 10,8 km schwimmen in einem freibad, 540 km radfahren auf einer ca. 11 km langen wendepunktestrecke, dann gut 126 km auf einer 1,3 km langen laufrunde (96 runden)- gestern um 7.00 uhr ist der wettkampf gestartet, morgen um 17.00 h ist finisch. ein österreicher hat gegen 15.00 h gefinisht und gesiegt. astrid benöhr führt in der frauenwertung, jürgen hitzer ist gut im mittelfeld und wird es schaffen, falls nichts mehr dazwischen kommt. es hat riesig spass gemacht, dabei zu sein - ach übrigens: ich habe einen kleinen regenarationslauf zur unterstützung von jüren hitzer gemacht = 16 runden = halbmarathon - wenigstens etwas. ich kann es empfehlen, bei einem solchen event einmal dabeizusein.
    gruss an alle, uli

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...