Alle News Zurück zu allen News

  • Wörschach und Profile der Steppenhühner
    Ich arbeite ja weiter an den Profilen (Bilder und Links sind jetzt da) - und hofffe ja auch, morgen die eigenen Laufeintragungen und das Geburtsdatum hinzukriegen, bevor ich halt in Urlaub gehe. (ok, nach dem urlaub...)
    Aber das Laufleben geht ja nebenbei auch noch weiter und der Pascal Le Bail berichtet von seinem Lauf in Wörschach und Jens war in Davos

    (01.08.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli316 schrieb am 01-08-2003 12:52:

    einziger nachteil...

    da hat der stephan mal wieder was ganz tolles gemacht. die gute annahme der profil - idee bestätigt das. von vielen neuen leuten ist da was zu lesen. klasse. wo bleiben die alten hasen? ach, oskar, schreibst du auch noch mehr?!? einziger nachteil: ich verbringe mal wieder zu viel zeit vor dem bildschirm. ach ja, ich wurde an die spendenidee für den steppenhahn erinnert... tschüss, muss noch zur bank und dann zum spätdienst!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...