Alle News Zurück zu allen News

  • Einmal im Leben musst du nach Biel???
    "Biel -- Zwei Mal 650 km fahren um 100 km zu laufen?" - so fängt Franks Bericht zu den 100km von Dodetocht (Belgien) an. Sicher keine alternative zu Biel für die Schnell-LäuferInnen unter uns, alldieweil schneller als 10km/h nicht erwünscht ist, aber für alle anderen:

    (27.08.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Arnd schrieb am 27-08-2003 16:42:

    Dodentocht/Bornem

    Hi Frank,
    ist ein schöner Bericht geworden! Danke!!
    Meiner ist noch nicht ganz fertig!
    Im Übrigen kann auch ich diesen Event mit der tollen Orga und dem freundlichen belgischen Publikum insbesondere denen empfehlen, die einfach mal die Distanz von 100 km schaffen wollen und ohne Zeitdruck unterwegs sein möchten!
    Ich bin im nächsten Jahr wieder dabei, aber dann weiter vorne auf dem Startplatz!! ;-)

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...