Alle News Zurück zu allen News

  • Einmal im Leben musst du nach Biel???
    "Biel -- Zwei Mal 650 km fahren um 100 km zu laufen?" - so fängt Franks Bericht zu den 100km von Dodetocht (Belgien) an. Sicher keine alternative zu Biel für die Schnell-LäuferInnen unter uns, alldieweil schneller als 10km/h nicht erwünscht ist, aber für alle anderen:

    (27.08.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 28-08-2003 06:55:

    Re: aber aber Manfred

    Ja, Gabi, der "Totentanz" wäre für dich bestimmt weniger stressig gewesen als Biel *g*.
    Also, den Gedanken, hier einen Hunderter praktisch ganz ohne Zeitdruck laufen zu können - und dann noch in so schöner Atmosphäre - den finde ich schon "prickelnd".

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...