Alle News Zurück zu allen News

  • Einmal im Leben musst du nach Biel???
    "Biel -- Zwei Mal 650 km fahren um 100 km zu laufen?" - so fängt Franks Bericht zu den 100km von Dodetocht (Belgien) an. Sicher keine alternative zu Biel für die Schnell-LäuferInnen unter uns, alldieweil schneller als 10km/h nicht erwünscht ist, aber für alle anderen:

    (27.08.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli316 schrieb am 28-08-2003 07:42:

    belgischer 100er

    hallo frank! auch von meiner seite herzlichen glückwunsch und ein dankeschön für den interesanten bericht. dieser lauf wäre evt. auch für mich eine denkbare alternative zu biel. eins noch - eher selbstkritisch als kritisch gemeint: um 6.00 ins büro um noch ordentlich was zu schaffen und dann abends beim 100ter zu starten. ich glaub, da ist ein innehalten und selbstreflektion nicht verkehrt. übrigens, dass du noch in der stadt einen parkplatz gefunden hast, ist bei deinem auto kein wunder...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...