Alle News Zurück zu allen News

  • Hab meine Mailbox auf 100 runter :-))
    Und habs dann jetzt endlich geschafft, dass die Steppenhühner ihr Geburtsdatum preisgeben können!
    Und bei den Terminen kann jetzt auch das Datum bei Läufen aus dem Steppenhahn-Kalender verändert werden (allerdings nur nach hinten, neue Termine bitte erst mitteilen!), damit ihr auch alte gelaufene Termine eintragen könnt!
    (Dadurch hatte ich einen Fehler eingebaut, der jetzt aber wieder behoben ist!)
    Und ein automatisches Anmelden (Remember me!) hab ich eingebaut, selbiges lässt sich im Profil-Editor dann wieder abschalten. Ich weiss allerdings nicht, was dann bei Benutzung verschiedener Rechner passiert...

    (31.08.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Jürgen schrieb am 30-08-2003 00:19:

    Du hast recht, André, die ...

    gibt es, weil Step meine Anregung umgesetzt hat, und zwar genau zwischen gestern, 29.9.2003, 15:40 und 17:15 *ggg*

    @Step, danke! *aufdieRöntgenZigarrefreu*

    "Zurlezzt schlurfft uns eyn schwartzes Loch. Ffy Teix wer nie nach Dabbak roch."

    (Autor selbiger Boesi weil seit mehro denn siben decenniae dortselbsten, weshalben man Ihme ohn obulum an die im Teutschlande grassirende Wehgelagerey dero institutorum GEMA & al. franck und frey citiren darff)

    lg

    Jürgen

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...