Zufälliges Zitat

"I just sort of turn my mind off and look at the white lines, and see if I can keep between them."

Esmond Mah

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • 6-Stundenlauf im Fichtelgebirge
    Roland hats im Forum bekanntgegeben: Der erste PEMA 6-Stundenlauf findet am 13.09., also SEHR bald statt. "Der Veranstalter sagte mir telefonisch, dass er sich am Nürnberger 6-h-Lauf orientiert, wo man ja meist eine perfekte Veranstaltung vorfindet." Also für Kurzentschlossene:

    (02.09.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Bin dabei Zeitungsdieb 03-09-2003 09:25
    • Lob, Lob, Lob Zeitungsdieb 14-09-2003 16:43

    Zeitungsdieb schrieb am 14-09-2003 16:43:

    Lob, Lob, Lob

    Die sechs Stunden sind gelaufen: Eine kleine Schar von Ultras hatte sich am 13. September auf den mehrfachen Weg rund um den Weißenstädter See gemacht und sparte nach dem "Abschuss" nicht mit Lob für die Veranstalter. Hannes Hübner und sein Team haben es geschafft, mit der Premiere des Pema-6-Stundenlaufes eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die Lust auf die nächste Auflage machte. Herrliche Strecke, liebevolle Betreuung, beste Verpflegung – es hat einfach alles gepasst. Schön, dass die Weißenstädter den Lauf trotz der kaum 20-köpfigen Teilnehmerschar nicht abgesagt haben und schon jetzt von Wiederholung reden.
    Empfehlung: Fürs September 2004 unbedingt vormerken.
    Zeitungsdieb (André), der zwischendurch mal hinkte, sich aber noch auf 60km rettete.

    P.S.: Vielen Dank an Hannes Hübner, der mich einfach so vom Massenquartier ("Warum soll da einer alleine schlafen") auf seine Fewo umbuchte.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...