Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Ingo Schulze meldet sich nochmal zu Wort

    (04.09.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • TEL Manfred 05-09-2003 22:22
      • Re: TEL Martina 08-09-2003 16:32

    Manfred schrieb am 05-09-2003 22:22:

    TEL

    Was bleibt für mich, als neutralen Beobachter? Vieles ist ganz offensichtlich schief gelaufen, Viele haben sich falsch verhalten. Ja, ich wäre wahrscheinlich bei einer Teilnahme "ausgerastet". Alle haben irgendwo Recht und auch Unrecht.

    Nur - diejenigen, die Andere persönlich öffentlich angegriffen haben, z.T. unterhalb der Gürtellinie, haben sich ein Armutszeugnis ausgestellt. Insofern kann ich Ingo nur bewundern!

    Okay, das ist schlichtweg nur MEINE Meinung. Nun habe ich langsam einfach keine Lust mehr, von den gegenseitigen Beschimpfungen und Beleidigungen zu lesen ... Schon schlimm genug das Ganze, aber auch noch veröffentlichen?? Irgendwie armselig ... (von den reinen "Verteidigungsmaßnahmen" abgesehen natürlich).

    Schön übrigens, dass Ingo sich zu weiteren Läufen "überredet" hat. Welch ein dickes Fell ... Glückwunsch.

    Manfred
    der von der Ultraszene nach so viel Begeisterung durch den TEL etwas enttäuscht wurde. Gottlob gibt's noch andere Beispiele ...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...