Zufälliges Zitat

"Jetzt hat die Menschenjagd ein Ende - jetzt gehts auf Kilometerjagd"

Martina Hausmann, Erkrath 2007, gerade Edit überholt

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Noch einen Bericht von Rene gefunden

    (04.09.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • unpolemisch uli316 05-09-2003 14:00

    uli316 schrieb am 05-09-2003 14:00:

    unpolemisch

    hallo rene! dein bericht gefällt mir sehr gut. ich finde, du hast sehr lebendig und anschaulich deine eindrücke vom lauf schildern können. obwohl du auch die eine oder andere schwachstelle ansprichst, ist es dir gelungen, dabei objektivität zu wahren und auf polemik zu verzichten. es hat spass gemacht, deinen bericht zu lesen - wenn es mir auch einige schwierigkeiten bereitet hat, das ding so zu formatieren, dass ich es ausdrucken konnte :-) übrigens, mit teichwiesen unter 4 std. wird es wohl auf absehbare zeit nichts werden, du weisst schon, milka 300 gr. und so. gruss, uli

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...