Alle News Zurück zu allen News

  • Noch etwas zu den Profilen
    Die Profile wurden jetzt um die Berichte erweitert: Auf dem Steppenhahn verlinkte Berichte können sich die Steppenhühner selbst zuordnen. Gleiches gilt jetzt für die Kommentare.
    Ach ja: Ich habe noch ein Feld "Allgemeines" eingefügt. Da kann man/frau im Profil einfach das reinschreiben, was sonst nirgendwo hinpasst oder einen Roman (Limerick??) oderoder...
    Und wer mal nette Kommentare lesen will, der muss sich die letzte News zu den Profilen nochmal angucken - mit dem Kommentar von Sabine fängt es an:

    (17.09.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Profil-Features Manfred 17-09-2003 07:58

    Manfred schrieb am 17-09-2003 07:58:

    Profil-Features

    Ein kleines, aber feines, Feature hat uns der Step (glaube ich) verschwiegen ... ganz unten in der Profilübersicht kann man wie auch im Forum alle als gelesen markieren. Schön!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...