Alle News Zurück zu allen News

  • Nochmal Saalelauf
    Vom Saalelauf gibts jetzt nochmal eine Pressemitteilung - und den Hinweis, dass MitläuferInnen ausdrücklich willkommen sind - auch auf Teilstrecken!

    (18.09.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Saalelauf Manfred 24-09-2003 07:34

    Manfred schrieb am 24-09-2003 07:34:

    Saalelauf

    Leider hat man auf meine eMail-Anfrage bzgl. einiger organisatorischer Kleinigkeiten nicht geantwortet. Schade, wollte ich doch auch noch einen Freund zum Lauf überreden. Nun denn, wie man so Teilnehmer gewinnen kann ... Oder sollte das gar mit meinen kritischen Anmerkungen im Forum zusammen hängen??

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...