Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • PEMA 6h-Lauf
    PEMA - ihr erinnert euch(?) - das ist eine Bäckerei. Und Roland B. war im September zufällig auf eine Ausschreibung für den 1. PEMA 6h-Lauf in Weißenstadt (Bayern) gestossen. Ebenso zufällig ist Friedrich Madlmair ebendort seinen ersten Ultra gelaufen.
    Und damit es im nächsten Jahr nicht wieder so viele Zufälle gibt: Wer auch mal PEMA-Brot kosten will, der sollte sich den 11. September 2004 freihalten!

    (07.11.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Pema wolfgang 31-10-2003 22:13

    wolfgang schrieb am 31-10-2003 22:13:

    Pema

    War das nicht das gute Sauerteigbrot,
    mit allen möglichen Geschmacksrichtungen und ohne Konservierungsstoffe ....

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...