Alle News Zurück zu allen News

  • Durchsuchen der Profile
    Wo hab ich etwas von Salami gelesen? Ist der Rüdiger im Profil? All das beantwortet jetzt die

    (31.10.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Steppenhahn schrieb am 12-11-2003 20:44:

    Re: Durchsuchen der Profile, auch machbar für die Berichte ?

    Bei den Berichten ist das etwas schwieriger: Nach Lauf oder Autor suchen - kein Problem, aber das kann auch dein browser beim Durchsuchen der Seite.
    Die meisten Berichte liegen allerdings gar nicht auf meiner Seite sondern sind verlinkt.
    Ich müsste mir diese "auswärtigen" Seiten also erstmal in eine Datenbank laden und diese dann durchsuchen.
    Das ist mir im Moment zuviel Aufwand, sorry!

    Lieber Gruß

    Stephan
    --
    http://www.steppenhahn.de/

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...