Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Grand Raid: Bernhard hats geschafft! - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Grand Raid: Bernhard hats geschafft!
    In 59h36mn21s konnte Bernhard Sesterheim den Grans Raid de la Reunion als 1283. finishen!

    Herzlichen Glückwunsch!!!!


    (01.11.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Ralf Lörper schrieb am 07-11-2003 23:02:

    Er ist mit schuld, dass ich laufe

    Wir kennen uns schon seit ca.15 Jahren, aber nur beruflich vom telefonieren. Vor ca. 3 Jahren erzählte mir Bernhard immer von seinen tollen Lauferlebnissen. Irgendwann hat es mich dann auch gepackt. Am 9.11.03 ist es nun soweit, da sehen wir uns zum ersten Mal und stehen zusammen an der Startlinie beim 6-Stunden-Lauf in Troisdorf. Und im Dezember beim Marathon im Siebengebirge. Gut das wir uns kennen.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...