Alle News Zurück zu allen News

  • Erster Bericht aus Bottrop

    (04.11.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Zeitungsdieb schrieb am 04-11-2003 12:39:

    Staunemänner

    Was kann man zu Manfreds Berichten noch hinzufügen? Schön war's, Spaß hat's gemacht, und der Abend in der weitläufigen Turnhalle war auch nett. Erwähnenswert scheinen mir bestenfalls noch die "baffen" Gesichter der Bergwerksneulinge beim Blick in die Kaue bzw. an die Decke derselben, so nach dem Motto "Wass'n das, wie geht'n das?"
    Dass Manfred nach dem Lauf noch auf seine Susi kletterte und "cool" gen Heimat düste, nötigte mir auf der Rückfahrt im beheizten und bequemen "Bussle" eine gehörige Portion Bewunderung ab. *frierschonwennichnurdrandenk*.
    Aber wer mit Mädels läuft, tankt sicher Energie *neid*
    Der Zeitungsdieb

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...