Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Virtueller Transeuropalauf - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Zufälliges Zitat

"Ohne viel zu überlegen meinte ich, daß diese Strecke 'zu schaffen' sei."

Dr. Adolf Weidmann vor seinem ersten Lauf in Biel

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Virtueller Transeuropalauf
    Datenerhebung kann beginnen:
    (VirtuTEL by Gabi!)

    (06.12.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Christian schrieb am 09-12-2003 11:08:

    Re: Kein Betreff

    Sagt mal, warum seid Ihr eigentlich nicht in der Lage, persönliche Nachrichten direkt und persönlich an den Empfänger zu mailen? Muß das immer gleich als "Kommentar" auf Steppenhahn sein? So wichtig ist die Zahl der "persönlichen" Kommentare im Steppenhuhn-Profil doch wirklich nicht, daß man mit Gewalt jeden Schwachsinn an alle anderen Steppenhühner versenden muß, oder?

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...