Alle News Zurück zu allen News

  • Virtueller Transeuropalauf
    Datenerhebung kann beginnen:
    (VirtuTEL by Gabi!)

    (06.12.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 09-12-2003 12:11:

    Warum nicht persönlich anmailen?

    Weil die Frage(n) eines Einzelnen vielleicht auch die Anderer sind und damit gehören natürlich auch die Antworten hier rein. Im übrigen: Nix wird automatisch "an Alle" versandt. Nimm die entsprechende Einstellung in deinem Profil doch einfach raus (wie ich es im übrigen aus den gleichen Gründen auch gemacht habe).

    Gruß
    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...