Alle News Zurück zu allen News

  • Survivaltraining
    Nicht direkt ein Ultra, aber vielleicht gibt es ja Ultras, bei denen ein solches Training vorher nicht schadet (Yukon Arctic??). Der Wolfgang Gräf hat auf seiner Homepage einen Bericht davon:

    (23.12.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli316 schrieb am 26-12-2003 19:25:

    Re: ich sag da nur eins.......

    ich jedenfalls hab wolfgangs erlebnisbericht mit einem satten schmunzeln gelesen und war froh, am überlebenstraining ganz gemütlich vom chefsessel vor dem pc teilnehmen zu können ;-) gruss, uli
    --
    weniger ist manchmal mehr...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...