Alle News Zurück zu allen News

  • Alles über 12-, 24- und 48-Stundenläufe...
    bei Jürgen Spitzer :-)
    News, Links und Laufberichte, später noch Geschichtliches und Steckbriefe, aber für 2004 gibt es sogar schon einen UltraCup!
    Da lohnt ein Blick (oder auch zwei!)

    (31.12.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Trainingsplan von der Ultrarunner Seite Ultraschnecke 03-01-2004 10:05

    Ultraschnecke schrieb am 03-01-2004 10:05:

    Trainingsplan von der Ultrarunner Seite

    Danke für Deine Seite, und für den 24 Stunden-Trainingsplan, der mir ganz gelegen kommt, da ich ja im Juli in Köln laufen will, wenn es klappt.

    Alles gute für das Jahr 2004 für Dich und all die anderen Steppenhühnern

    das wünscht Euch

    Steppenhuhn

    Uschi



    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...