Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

2004 - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Zufälliges Zitat

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile, wenn du eine andere Welt kennenlernen willst, lauf einen Marathon."

Emil "Lokomotive" Zatopek (1922-2000)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • 2004
    und den steppenhahn gibts immer noch :-))
    (hätt ich nicht immer gedacht...)

    Wünsch euch allen ein wunderschönes 2004!!!

    (01.01.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Ultraschnecke schrieb am 01-01-2004 17:07:

    Einfach Toll Deine Seite - Danke

    Hallo Stephan,

    seit dem ich 99 mit dem Laufen angefangen habe und Internet besitze, kenne ich Deine Seite.

    Durch Deine Seite ist mir klar geworden, das ich bei den Ultraläufen besser aufgehoben bin, als bei 5, 10, HM oder Marathon, da es bei den Stundenläufen wie 6 h, 12h und 24 h keinen Zeitdruck gibt.

    So wie bei Robert gehört es auch bei mir zum Tagesablauf einmal auf Deiner Seite vorbei zu schauen.

    Danke für Deine tolle Seite.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, sowie allen anderen Steppenhühnern alles gute für das Ultralauf-Jahr 2004

    Auf das Deine tolle Seite für immer erhalten bleibt.

    Vielleicht sieht man sich mal bei einem Lauf

    LG

    Uschi

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...