Zufälliges Zitat

"Über lange Strecken gewinnt oft nicht der bessere, sondern der, der weniger Fehler macht."

Emil "Lokomotive" Zatopek (1922-2000)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • 2004
    und den steppenhahn gibts immer noch :-))
    (hätt ich nicht immer gedacht...)

    Wünsch euch allen ein wunderschönes 2004!!!

    (01.01.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 01-01-2004 11:24:

    Steppenhahn forever

    Ja, Stephan, kann mich den Wünschen von Robert nur anschließen. Du hast mit deiner HP einen viel größeren Anteil an meiner Ultralaufentwicklung, ja, eigentlich sogar am Beginn, als du dir überhaupt vorstellen kannst. Ohne "den Steppenhahn" wäre die Ultralaufszene DER Informationsquelle beraubt. Dankeschön.

    Alles Gute in 2004 und - jetzt kommt eine Drohung *g* - wir sehen uns beim Krötenzählen ...

    Liebe Grüße
    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...