Alle News Zurück zu allen News

  • Berichte zum Eisweinlauf
    Nur schnell mal hinterhergeschoben: Norbert war auch dabei und von ihm gibts auch einen schönen Bericht mit vielenvielen Bildern :-))
    Nur schnell mal zwischengeschoben: Elvira war dabei und beim Rudolf auf der Seite gibts jetzt einen schönen Bericht mit vielenvielen Bildern :-))

    (13.01.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Klasse! Manfred 08-01-2004 14:27

    Manfred schrieb am 08-01-2004 14:27:

    Klasse!

    Ein wunderschöner, sehr gut lesbarer Bericht, der Lust auf eine Teilnahme macht!

    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...