Zufälliges Zitat

"If you can't fly, then run. If you can't run, then walk. If you can't walk, then crawl. But whatever you do, keep moving."

Martin Luther King, Jr.

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Bernhards Irrfahrt nach dem Marathon
    Bernhard Sesterheim war letztes Jahr beim Düsseldorfer Marathon. Lange hat er gezögert, ob er sein "Erlebnis-danach" zu Papier bringen soll...

    (24.01.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Zeitungsdieb schrieb am 24-01-2004 10:48:

    Trockener Lauf und Irrlauf danach

    Oh, wie kann ich das Leiden nachvollziehen: Die Wunder der Dehydrierung erlebte ich jüngst beim Kristallmarathon in Sondershausen mit, als im Salzbergwerk auf der Schlussrunde ab km 30 Wassernot herrschte und in meinem Gesicht völlig neue Falten wuchsen. Dort gab's vom Veranstalter statt Entschuldigung noch 'ne Schuldzuweisung: "Das lag an den unvernünftigen Läufern, die so viel Wasser genommen und es sich sogar über den Kopf gegossen haben" (Wannen fehlten).
    Was das Nach-dem-Auto-Suchen betrifft, habe ich es mir nach diversen Pannen zur Gewohnheit gemacht, den Standort des rettenden Heimbringers – sofern nicht in Sichtweite vom Ziel – auf einem Zettelchen zu vermerken. Das sorgt bei meinen Mitreisenden stets für Heiterkeit, aber was soll's: Man muss zu seinen Schwächen stehen ...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...