Alle News Zurück zu allen News

  • Bernhards Irrfahrt nach dem Marathon
    Bernhard Sesterheim war letztes Jahr beim Düsseldorfer Marathon. Lange hat er gezögert, ob er sein "Erlebnis-danach" zu Papier bringen soll...

    (24.01.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    rolf-achim schrieb am 26-01-2004 12:35:

    Wieder was gelernt

    Oh oh! Das hätte mir auch passieren können. Ich habe zwar noch nicht ganz deine Altersklasse aber merke doch schon, wie der Orientierungssinn nachlässt! Die Idee von Zeitungsdieb mit dem Zettel werde ich unverzüglich übernehmen.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...