Zufälliges Zitat

"Schwerkraft ist die Kraft, die einem fehlt, um den schweren Körper leichtfüßig einen Hügel hinauf zu bewegen."

Tobias Lagemann

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Rodgau nochmal

    (03.02.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Bruno Schneiter schrieb am 04-02-2004 14:06:

    "... er will nur noch eine Runde laufen ..."

    Was er auch getan hat und nachher die 30 km als Trainingslauf abbuchte.

    Apropos "Schweinehund": Wenn ich denjenigen der Gattung erwische, der mir die momentane "Schweinerei" (auf gut deutsch: Grippe) eingebrockt hat, soll er sich darauf einstellen, dass mein Messer locker sitzt und er mit akuter Gefahr des "Abstechens" zu rechnen hat. Da das "Theater" aber schon Ende letzter Woche losging, haben in Rodgau Anwesende nichts zu befürchten.

    Sei, wie es sei ... Jürgen Rodeland und ich kurieren nun vorerst einmal unsere Beschwerden endgültig aus und dann sehen wir weiter. Jürgen Hoffmann wird hoffentlich raschmöglichst wieder auf uns zählen können.

    Ich gratuliere allen Teilnehmern von Rodgau nochmals zu Ihren tollen Leistungen bei nicht einfachen Verhältnissen.

    Bruno

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...