Alle News Zurück zu allen News

  • Neue Web-Seite bei der DUV :-)

    (01.03.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 01-03-2004 21:22:

    Re: Schon passiert,aber...

    Na, ich denke, das ist dann aber wohl doch ein wenig zu wenig, oder???
    Bei aller Kritik, die auch ich durchaus gern äußere, sollte man aber dem Webmaster vielleicht ein wenig Zeit gönnen. Vielleicht reagiert der ja auch auf konstruktive Kritik, die man jetzt übrigens direkt auf der HP anbringen kann! Nur wenn solche Kritik nicht angenommen wird und man sich nicht ernsthaft damit auseinandersetzt, DANN wäre deine Aussage berechtigt. Ich jedenfalls bin gern bereit, dem neuen Webmaster, der das Ganze ja auch nur "nebenbei" macht, eine "Chance" zu geben. Also, lass uns doch erstmal abwarten.
    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...