Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Bericht aus Nürnberg und Würzburg - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Bericht aus Nürnberg und Würzburg

    (15.03.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Nö. was war das schööön Der Zeitungsdieb 16-03-2004 07:49

    Der Zeitungsdieb schrieb am 16-03-2004 07:49:

    Nö. was war das schööön

    Nürnberg ist eine Reise wert – und wenn's nicht wegen der Pegnitz ist, dann auf alle Fälle wegen Klaus (der ja ein Berliner ist) und seinen SCMT-Heerscharen, die den Lauf für mich zu einem Wahnsinnserlebnis gemacht haben. Gut 60km waren geplant, dass es trotz gebotener Zurückhaltung mehr als 68 geworden sind, ist zu einem erheblichen Teil den Motivationskünstlern vom Zählerzelt und der *****-Verpflegung zu verdanken. Köln ist beschlossene Sache.
    Ach so, was den dunklen Umkleideraum betrifft: Ich bin weder alt noch hässlich, sondern im Rahmen des Männermöglichen ausgesprochen naturschön!!! Aber für die anderen würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen ...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...