Alle News Zurück zu allen News

  • MdS, lange Etappe, erste Ergebnisse
    News aus der Wüste – der gestrige Eurosport Beitrag war falsch, sorry, vielleicht habe ich mich verhört, jedenfalls gewann die lange Etappe Lahcen vor seinem Bruder Mohamad, der jedoch immer noch knapp 2 Minuten Vorsprung hat.
    Die 31ste im Gesamtklassement ist bereits die erste Frau, Simone Kayser!
    „unsere“ schnellen Mädels, Nina und Anke, sind gemeinsam auf dem 86sten Platz eingelaufen und belegen jetzt den 6. Rang bei den Damen (allerdings ist die Differenz nach vorne groß, nach hinten leider sehr klein).
    Auf Platz 12 der Frauen und schon 122 gesamt findet sich Passtschon-Sabine!
    Steppenhuhn Georg und auch Eberhard Frixe sind noch unter den ersten 200, die anderen sind leider noch nicht online – hoffentlich bald mehr....
    Nachtrag:
    die Steppenhühner Jensgehtlaufen und ecki sind auch da! JUCHU!! Platz 345, knapp 16,5 Stunden - zusammen durchgelaufen! jetzt kann ich endlich wieder was arbeiten...
    auch alle anderen Deutschen sind inzwischen einzusehen. Weitere 9 Läufer sind während der langen Etappe ausgeschieden, kein Deutscher! Jedoch leider Lisa Smith-Batchen, mehrmalige Siegerin des Badwaterultra.

    (15.04.2004, notcrazyisnotnormal)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 16-04-2004 07:34:

    Re: Bilder dazu

    Liebe Sabine, wenn du schön bettelst, kann ich dir ja mal diverse - wunderschöne! - Videos zum MdS schicken ...

    Sonnige Morgengrüße
    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...