Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Jürgen Rodeland und Wolfgang Gräf waren.. - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Jürgen Rodeland und Wolfgang Gräf waren..
    mit Supporter Arnold am Rhein unterwegs. Falls ihr gerade eine Laufpause machen wollt, solltet ihr den Bericht lieber nicht lesen:

    (19.04.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Wolfgang schrieb am 19-04-2004 12:58:

    Re: Schweinehunde...

    Hi fuRunny,
    mir tun heute boch die Finger weh vom Kampf. Den Jürgen habe ich auf der ganzen Laufstrecke nur von Hinten gesehen.Un wenn der Wind besonders stark war, schrie er immer "HeeelllggoooooLaaaand, ich komme". Wichtig ist aber, daß die Hasen den Hund jagen, sonst wärs ja nicht Ultra!
    --
    Wo Du keinen Hungerast hattest, warst Du nicht wirklich

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...