Alle News Zurück zu allen News

  • MdS: Sabines letzter Vor-Ort-Bericht
    sujet= letzter vor-Ort Bericht
    Hallo,
    heute sind wir den letzte Abend im Zelt und in der Wueste. Der Tag war schoen, aber auch anstrengend. Ich bin meinen bisher langsamsten Marathon gelaufen aber bestimmt auch den heissesten. Stundenlang ging es nur geradeaus. Die Unendlichkeit der Wueste - ich bin beeidruckt. Unser letztes Camp liegt pictoresque vor einigen Bergen und heute gibt es auch wieder Baeume. Das Holzsammeln ging deutlich schneller als gestern. Die erste Doerfer sid zu sehen, schade, dass morgen alles vorbei ist. Dafuer sind neue Reporter im Lager, so oft wie heute wurde nur am ersten Tag fotografiert.
    Viele Dank allen, die uns mit e-Mails gegruesst und aufgemuntert haben. Alle warten gespannt, wenn abends die Postfrau durchs Lager geht.
    Inzwischen sind die Tastaturen hier so voller Sand, dass manche Buchstaben nur noch mit Gewalt funktionieren.
    Und weil mir jetzt nichts mehr einfaellt, ist nun vorerst Schluss. Alles Weitere ab Dienstag, zurueck in Essen.
    Vielen Dank der RWE-Systems, fuer die Unterstuetzung zu dieser tollen Laufwoche
    Sabine Weiss

    (19.04.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 19-04-2004 14:37:

    Vielen Dank

    Sabine, für die "Live-Berichterstattung". Wer jemals einen Etappenlauf mitgemacht hat, der weiß, wie schwer es fallen kann, abends noch zu mailen ...

    Allen Finishern gilt mein Glückwunsch. Dennoch, wenn ich mir die Zeiten der "alten MdS-Hasen" wie Anke und Eberhard so anschaue, möchte ich dir noch einen ganz speziellen zukommen lassen. Kompliment und alle Achtung!

    Gute Erholung allen!

    An dieser Stelle auch nochmals ein dickes Dankeschön an Angie, deren Berichterstattung nicht nur sehr zeitnah sondern auch einfach leichter lesbar war, als sich auf den französischen (oder nicht so guten englischen) Seiten "durchzuarbeiten".

    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...