Zufälliges Zitat

"Der Unterschied zwischen Betreuern und Läufern ist der ShinSplint"

Müder Steppenhahn nach den 6-Tagen von Erkrath

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Harzquerung 2004 und Fifty/Fifty

    (27.04.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Harzquerung Ultraschnecke 26-04-2004 06:47

    Ultraschnecke schrieb am 26-04-2004 06:47:

    Harzquerung

    Schade, wieder mal einen Lauf verpasst, werde mir alle Berichte in Ruhe durchlesen.

    Am Freitag, um 12 Uhr Feierabend gemacht, gepackt und los auf Strecke zum Harz.

    Nur mein Auto wollte nicht so wie ich, so stand ich nach 30 km im Freitagsverkehr, in Köln West auf dem Randstreifen zwische A1 und A4 und wartete über eine Stunde auf den ADAC.

    Als nun das Auto in der Werkstatt war, hatte ich um 19.00 abend auch keinen Lust mehr loszufahren, hatte immerhin über 4 Stunden Fahrt vor mir.

    Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Lauf, der ja wohl der "Isarlauf" sein wird, den ich 3 Tage mit betreue.

    Wünsche Euch noch eine gute Regeneration

    LG

    Uschi

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...